ein Hund soll etwas Besonderes sein,

 er ist ein Wesen, der Dich mehr liebt, als sich selbst“

 

Dieser Spruch hat mich dazu inspiriert in meinem Hundesalon dem Hund das zurückgeben, was er verdient

 

denn er ist für den Menschen immer da

 

In meinem Ladengeschäft soll sich der Hund richtig wohl fühlen und auch folglich ohne Angst in den Laden kommen.

Ich werde mich einzig und allein auf DEN Hund konzentrieren, damit dieser vor allem stressfrei gepflegt werden kann.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass es nie zu einer Art Massenabfertigung kommt.

 

Mein Wellness– Programm für den Hund:

 

ü  Feste Einzeltermine mit hohem Zeitansatz

ü  Liebevolles Arbeiten am und mit dem Hund

ü  Stressfreies baden, bürsten und trocknen

ü  Schneiden und trimmen per Hand und Maschine (um dem Hund eine gute Form zu bewahren)

ü  Keine Verwendung von Maulkorb oder Band (Ausnahme: wenn nötig oder gewünscht)

ü  Ausschließliche Verwendung von hoch qualitativen Pflege – Produkten

ü  Flexible Öffnungszeiten (6-Tage Woche, Sondertermine)

ü  Mobiler Einsatz möglich nach Absprache

ü  Keimfreies Arbeiten mit Sterilem Handwerkzeug (Reinigung nach jeder Anwendung) u.v.m.

ü  Ständige Weiterbildung garantiert

 

Sie haben keine Zeit oder Möglichkeit Ihren Hund zu uns zu bringen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie hier unseren mobilen Dienst nutzen J 

Rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Termin mit mir.